© Reitanlage Hellwig & Matthes GbR 2015
November 2015 Eröffnung nach Umbau: Reitsport Hellwig überzeugt mit neuer Optik und tollen Angeboten Am 28.11.2015 begrüßte Sonja Hellwig ihre Kunden offiziell in den neu gestalteten Geschäftsräumen von Reitsport Hellwig. Viele Stammkunden, aber auch Neukunden, freuten sich über die trendige und neue Optik des Reitsportfachgeschäftes. Mit Liebe zum Detail, aber klaren Strukturen, präsentiert Reitsport Hellwig das vielfältige und erweiterte Reitsportsortiment von Top Marken wie Pikeur, HV-Polo, Fleck, Leovet, u.v.m. Kompetente und verbindliche Beratung werden bei Reitsport Hellwig ganz groß geschrieben. Sonja Hellwig bietet Ihren Kunden ein Know-How aus mehr als dreißig Jahren aktivem Reitsport, sowie eigener Pferdehaltung und gibt ihre Erfahrungen gerne weiter. Viele Kunden legen hohen Wert auf ein persönliches Gespräch, sowie auf die Überprüfung von Qualität, Optik und Passform vor Ort. Gerade bei Nachfragen wie Gebisse und Reithelme sollte auf eine individuelle Fachberatung nicht verzichtet werden. Fragen zu Sicherheitsstandards und pferdegerechtem Equipment können direkt beantwortet werden. Bei speziellen Wünschen wie z.B. Sicherheitswesten ist ein Aufmaß Voraussetzung für die richtige Passform und somit für den optimalen Schutz des Reiters.   Für die kleinen Kunden von Reitsport Hellwig durfte natürlich kurz vor dem 1. Advent der Weihnachtsmann nicht fehlen. Bepackt mit einem Sack voller Geschenke landete er am Nachmittag bei Reitsport Hellwig. Mit großen, neugierigen aber teilweise auch ängstlichen Augen verfolgten die Kinder den Weihnachtsmann auf Schritt und Tritt. Aber spätestens beim Griff in den Geschenkesack war das Eis gebrochen und die Augen fingen an zu leuchten. Als weiteres Highlight stand das Ponyreiten auf dem Programm. Reitsport Hellwig befindet sich direkt auf der Reitanlage Hellwig & Matthes in Pegestorf und ergänzt seit über 15 Jahren das Anlagenangebot für Pferd und Reiter. Die Ponys der Reitanlage sorgten für strahlende Kindergesichter und etliche Runden in der Reithalle. Das Team von Reitsport Hellwig bedankt sich bei seinen Kunden für das durchweg positive Feedback sowie für das Engagement der vielen fleißigen Helfer.
News...
Reitanlage Hellwig & Matthes
Sonja Hellwig - kompetent und erfahren Sonja Hellwig - kompetent und erfahren Große Aufregung bei den Kiddis - der Weihnachtsmann kommt Große Aufregung bei den Kiddis - der Weihnachtsmann kommt Schau mir in die Augen . . . keine Angst vor großen Männern Schau mir in die Augen . . . keine Angst vor großen Männern Das Ponyreiten durfte natürlich nicht fehlen! Das Ponyreiten durfte natürlich nicht fehlen! Winteraktion Reitsport Hellwig Große Auswahl bei Reitsport Hellwig Große Auswahl bei Reitsport Hellwig
Aktuelles und erweitertes Sortiment
Aktuelle Aktion Januar/ Februar 2016